HPI, Innovation Excellence Talk" mit Dr. Mathias Döpfner

Mathias Döpfner

"Innovation muss empowert werden"

Mathias Döpfner beim Innovation Excellence Talk

Innovation muss empowert werden, das verdeutlichte Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender der Axel Springer SE, beim seinem inspirierenden Vortrag im Rahmen unserer Innovation Excellence Talks.

Rund 50 geladene Gäste konnten aus erster Hand erfahren, wie er sein Haus zum führenden digitalen Medien- & Technologie-Unternehmen transformiert. Er gab dabei spannende Einblicke zu den Themen Innovation, Blockchain, Metaverse und Web3. Dabei zeigte er auf, dass diese Themen nicht in der weiten Zukunft liegen, sondern schon heute sehr konkrete praktische Unternehmensanwendungen bieten.

Die wichtigsten Innovations- und – Digitalisierungsexperten Deutschlands kommen für den Innovation Excellence Talk nach Potsdam. Die Keynote Speaker geben unserem Publikum dabei exklusive Einblicke in die neusten Trends und Entwicklungen in Wissenschaft, Wirtschaft und der Startup-Szene.

Weitere News

Design Thinking in der Bildung: Innovation kann man lernen

Design Thinking in der Bildung: Innovation kann man lernen

Zum Artikel
HPI Academy startet neue Netzwerk-Veranstaltungsreihe „Innovation Excellence Talks

HPI Academy startet neue Netzwerk-Veranstaltungsreihe „Innovation Excellence Talks

Zum Artikel
Erste-Hilfe-TrainingsTruck zu Gast am Hasso-Plattner-Institut

Erste-Hilfe-TrainingsTruck zu Gast am Hasso-Plattner-Institut

Zum Artikel