HPI Academy launcht neue Website, erweitert ihr Portfolio und bietet neues Zertifikat

Jahresauftakt_Relaunch_Header

Pünktlich zum Jahresbeginn hat die HPI Academy ihre neue Website gelauncht und damit eine komplett neue User Experience geschaffen. Die leicht verspielte und zugleich klare Optik sowie die reduzierte Struktur machen das Navigieren jetzt einfacher. Deutlich kürzere und einfachere Buchungswege, sowie die Möglichkeit des Direktkontakts, sorgen für eine noch bessere Beratung, schnellere Erreichbarkeit und höhere Nutzerfreundlichkeit. Zentrale Designelemente und die Grafiken der neuen Website sind übrigens Inhouse-Kreationen der HPI Academy. Die Anpassung des Logos geschah in Anlehnung an das Logo und die anderen Entitäten des HPI. 

Die HPI Academy bietet als Education Unit des HPI Professionals und Unternehmen jetzt ein deutlich breiteres und einzigartiges, wissenschaftlich fundiertes Lernangebot. Wir begleiten persönliche Lernreisen und unterstützen und ermöglichen Innovations- und Transformationsprozesse. Mit der Portfolio-Erweiterung spiegeln wir als „Center of Excellence für Professional Development“ viele Themen des HPI wider und sind damit über unsere Design-Thinking-Wurzeln hinausgewachsen.

Der Themenbereich Leadership wird fortlaufend mit neuen Formaten und maßgeschneiderten Angeboten für Unternehmen gestärkt. Der Themenbereich IT & Digitalisierung wird seit 2021 komplett neu aufgebaut. Mit dem Launch der neuen Website sind auch einige Anpassungen hinsichtlich Titel, Dauer und Fokus von Workshops erfolgt.  

Beispielsweise ist unsere Design-Thinking-Einführung nun als zweitägiger Workshop buchbar. Mit dem geschärften Programm und durch die neue Such- und Filterfunktion können Unternehmen und Individual-KundInnen jetzt noch schneller das passende Angebot finden.  

Außerdem bieten wir nun, neben den bereits bestehenden Zertifikaten, ein weiteres Zertifikat, das “HPI Academy Certificate for Innovation Excellence”. Alle Infos dazu finden Sie dazu hier.